Sie befinden sich hier: Tourismus › Unterkunft

Alpin Treff

-
Längenfeld
Alpin Treff
Alpin Treff
Alpin Treff
Alpin Treff
Alpin Treff
Alpin Treff
Beschreibung
Anfrage


Meine Qualifikation/Alpine Kompetenz:

Früh schon haben mich die Berge fasziniert, im Sommer wie im Winter. Mein Bruder nahm mich das erste Mal zum Klettern mit und da hat es mich auch schon gepackt. Ich konnte nicht mehr loslassen. Ich setzte alles in Bewegung, um aus dem Hobby meinen Beruf zu machen.
Seit 2005 bin ich Staatlich geprüfter Berg-Ski Canyoningführer u. Raftguide. Weiters auch Österreichischer Landesskilehrer.
Alles zusammen die besten Voraussetzungen, um mit Kompetenz ganzjährig in den Bergen unterwegs zu sein.

Was mir wichtig ist:
Es macht mir große Freude, meine Gästen das nahe zu bringen und zu zeigen, was ich jeden Tag genießen darf - Natur, Landschaft, Berge.

Ein besonderer Moment:
Es ist immer ein besonderer Moment, immer wieder, und immer wieder anders, wenn ich mit einer Gruppe einen Gipfel erreiche und wir zusammen in die weite Ferne schauen können.

Alpin Treff Shop

Der Alpin Treff Shop für Bergsport in Längenfeld ist für Skitouren, Freeride, Eisklettern und vieles mehr gerüstet.

Alpin Treff Shop
Unterlängenfeld 90
6444 Längenfeld

Anfragen

Persönliche Daten











Wünsche



Ja, ich möchte den oetztal.at Newsletter abonnieren!

Anfragen

Absenden

Kontakt

Winklen 104
6444 Längenfeld

T: +43 664 4434684

Anreise