Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

1. Romantik Nacht am Feuerstein

1. Romantik Nacht am Feuerstein

Dass der Alpengasthof am Feuerstein ein außergewöhnlicher Platz ist, stellte man mit dem gestrigen Abend abermals unter Beweis. Zuerst wurden die Gäste mit Schmankerln aus der Küche verwöhnt und als später die Dunkelheit einsetze, gingen alle zusammen zur beleuchteten Kapelle, wo das einheimische Musikduo Hatcheck bei allen für Gänsehaut sorgte. Am Heimweg konnte man noch die neu angelegten Skulpturen des Künstlerpaares Annemarie und Günter Fahrner bewundern. Ohne jeglichen Zweifel war die erste Romantik Nacht ein voller Erfolg und ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten. Schon nächsten Donnerstag gibt es die nächste Möglichkeit einen Abend mit ganz besonderen Flair zu erleben.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben