Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

12. Adventveranstaltung am Feuerstein

12. Adventveranstaltung am Feuerstein

Am 12. Adventstag, war es endlich soweit. Nadine Beiler, die Gewinnerin von Starmania, war wieder zu Besuch am Feuerstein in Huben. Zum zweiten Mal bereits begeisterte Nadine die Besucher mit ihrer Stimme und sorgte damit auch für die richtige Adventstimmung. Aber auch mit verschiedenen Texten und Gedichten rund um die Adventszeit wurde man so richtig auf Weihnachten eingestellt. Auch unser Pfarrer Stefan Hauser war wieder dabei. Nach ungefähr 40 Minuten besinnlicher Adventsfeier, gab es am Feuerstein dann noch für alle Besucher Glühwein und Punsch zum Aufwärmen. Wem dann immer noch zu kalt war, der konnte sich dann natürlich auch im Feuerstein ein wenig aufwärmen.

Nach einer so gelungenen Adventsfeier freuen wir uns natürlich wieder sehr auf alle Weiteren besonders auf die Veranstaltungen am Brand und der Bichlkirche

Mehr Bilder gibt es auf www.scenebilder.at

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben