Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Adventveranstaltung auf der Bichlkirche

Adventveranstaltung auf der Bichlkirche

Die Adventzeit ist eine besondere Zeit des Jahres die in Längenfeld einen hohen Stellenwert hat. Am vergangenen Donnerstag Abend fanden sich trotz klirrender Kälte ca 300 Personen in der festlich erleuchteten Bichlkirche ein. Schon bei der Wanderung zur Kirche hinauf spürte man die besondere Atmosphäre an diesem wundervollen Ort. Nach einem kurzen Aufstieg empfing die Besucher der mit viel Liebe geschmückte Vorplatz des kleinen Gotteshauses. Fackeln leuchteten den Weg, da brauchte es keiner vielen Worte und jeder verstand dass etwas ganz Besonderes sie erwartete.

Die Leute haben mehr denn je Sehnsucht nach inneren Werten Freundschaft, Liebe, Gerechtigkeit, Glück, Wohlbehagen, Harmonie. Und genau das wollten wir anbieten: etwas Neues, etwas Besonderes, etwas was unseren Lebens-Akku wieder auflädt, etwas das uns auch noch Energie gibt wenn wir wieder Zuhause sind.

Musikalisch umrahmt wurde diese Adventveranstaltung von drei jungen Tenören des Landestheaters.
Nach einer besinnlichen Weihnachtsfeier in der Bichlkirche gab es dann noch rund um das lodernde und wärmende Lagerfeuer ein stimmungsvolles Beisammensein.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben