Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Electric Mountain Festival

Electric Mountain Festival

Der Partymarathon kann beginnen!

Sölden lädt auch dieses Jahr wieder mit den neuesten Electric Sounds und legendären DJ-Beats zur fünften Auflage des Electric Mountain Festivals ein. Auf 2.300m Seehöhe und einer Bergkulisse die kaum vergleichbar ist, werden verschiedenste Liveacts den feiernden Massen so richtig einheizen.

Am 30. Dezember 2015 startet der ultimative Party-Winter beim Pre-Silvester am Giggijoch. Felix Jeahn, hat die Ehre das EMF zu eröffnen. Bekannt ist der Chartstürmer für seine atemberaubenden Liveshows, demnach ist für ein Partyerlebnis der Extraklasse schon beim ersten Liveact gesorgt.

 
Bis zum Finale im April folgen monatliche Electric Mountain Partys mit hochkarätigen DJs. Am 22. Jänner ist „Faul & Wad Ad“ zu sehen, am 19. Februar rock „Sam Feldt“ die Bühne und am 18. März wird „Marv“ seine Beats in Sölden präsentieren. Mit Spannung und Vorfreude wird jetzt schon dem Höhepunkt, 8. und 9. April, des Electric Mountain Festival entgegen gefiebert. Die großen Namen für das Finale stehen noch nicht fest, aber versprechen kann man eins jetzt schon, die Funzone wird beben!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben