Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Erste Romantiknacht am Feuerstein in Huben

Erste Romantiknacht am Feuerstein in Huben

Außergewöhnlich und faszinierend ist der Platz am Feuerstein in Huben. Besonders für eine Romantiknacht der Extraklasse.

Gestern stellte sich dies bei dem ersten Abend der Romantiknacht wieder unter Beweis. Mit einer kulinarischen Liebeserklärung aus der Küche wurden die Gäste am Feuerstein vom Feinsten verwöhnt. Die Band "Gentle Notes" gab dazu noch ihr romantisches Repertoire zum Besten. Nach der unvergesslichen Romantiknacht konnte man am Heimweg den beeindruckenden Erlebnisweg im Dunkeln betrachten.

Ohne jeglichen Zweifel war die erste Romantik Nacht ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten. Schon nächsten Donnerstag gibt es die nächste Möglichkeit einen Abend mit ganz besonderem Flair zu erleben.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben