Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Infoabend am Feuerstein

Infoabend am Feuerstein

Am Dienstag, 14.06.2011 organisierte der Alpengasthof am Feuerstein einen Abend der ganz besonderen Art für die Vermieter und Hoteliers des Ötztals. Schon beim Aufstieg konnte man erahnen, welch außergewöhnliche Stimmung zu späterer Stunde hier herrschen wird. Viele der geladenen Gäste testeten die neuen E-Bikes, welche von der Sporthütte Fiegl zur Verfügung gestellt wurden, und kamen somit ohne größere Probleme und Anstrengung zum Alpengasthof hoch. Die restlichen Teilnehmer des Infoabends wanderten zu Fuß oder nahmen den Shuttle Service in Anspruch.

Oben angekommen wurden die Gäste mit wahren Gaumenfreuden verwöhnt und durch das Musik-Duo Hatcheck unterhalten. Anschließend stellte Martin Santer und die Bike-Guides der Sporthütte Fiegl das Angebot des anstehenden Sommers vor. Auch die beiden Künstler der Figuren des Ötztaler Sagenweges trugen ihren Anteil für einen mehr als gelungenen Abend bei. Als vor dem Abstieg noch zwei Musikstücke der einheimischen Musiker aus der kleinen Kapelle ertönten, war bei allen Beteiligten Gänsehautfeeling angesagt. Am Weg nach Hause konnten sich alle noch von den beleuchteten Skulpturen und dem Ötztaler Sagenweg überzeugen.

Wir möchten uns bei allen Gästen, dem Künstlerpaar Fahrner aus Ötztal Bahnhof und der Sporthütte Fiegl recht herzlich bedanken.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben