Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Interview mit Hatcheck

Interview mit Hatcheck

Für unsere neue Seite Kunst/Kultur auf der Ötztal.at besuchte ich die Jungs von Hatcheck im Hot Rock Burger in Längenfeld. Ingo und Manu sind wahrscheinlich die Newcomer aus dem Ötztal, denn eigentlich haben diese beiden Künstler Ihren Erfolg einer spontanen Idee zu verdanken. 15 Jahre lang machen Ingo und Manu schon zusammen Musik und zwar in den verschiedensten Formationen. Doch die Idee im Duo Musik zu machen kam beiden eigentlich nie wirklich in den Sinn. Bei einer spontanen Aktion im Hot Rock Burger kam es dann doch dazu, dass die beiden zusammen Musik machten.  Dies war der Erste Auftritt der Beiden, und darauf folgten viele weitere.

In der kurzen Zeit von Mai 2010 bis heute hat sich das Hatcheck Duo schon zu einer kleinen Berühmtheit im Ötztal entwickelt.
Hatcheck hatte bis jetzt aber nicht nur im Ötztal Auftritte, sondern auch schon in Wien und München.

Es ist erstaunlich wie schnell sich diese beiden Künstler in der nationalen und internationalen Musikszene etabliert haben und das Team von Ötztal.at hofft natürlich, dass dies auch so bleibt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben