Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Web 2.0 Praxisworkshop mit Hannes Treichl

Web 2.0 Praxisworkshop mit Hannes Treichl

Gestern nahmen 20 oetztal.at Kunden die Gelegenheit wahr in einem Workshop mit dem Social Media Profi Hannes Treichl  (www.andersdenken.at) Praxisfragen rund um Web 2.0 zu diskutieren und Lösungsansätze für die eigenen Social Media Auftritte zu erarbeiten.

Die Teilnehmer aus Tourismusbetrieben und Werbeagenturen brachten viele interessante Fragen mit ein, Hannes Treichl seinerseits überraschte mit seinen kreativen wie simplen Lösungen.

So wurde auch die Idee eines Stammtisches geboren, als Diskussionsplattform - möglicherweise auch Arbeitsgemeinschaft von Zukunftsorienterten Unternehmern und Unternehmerinnen im Ötztal, in der die Zusammenarbeit und das gemeinsame Vorankommen sowie ein angeregter Gedankenaustausch im Vordergrund stehen sollen.

Wir möchten Veranstaltungen dieser Art gerne weiter führen und freuen uns auf zahlreiche Anregungen und Feedback!!

Wegen einem ersten Stammtischtermin werden wir uns bald bei euch melden!

liebe Grüße euer oetztal.at Team

Claudia - Lukas - Martin

6 Antworten

  1. Hoi Ihr Lieben!

    Ich hab den Workshop wirklich sehr genossen und konnte einiges mitnehmen! Herzlichen Dank nochmals an alle! Hoffe, dass wir öfter solche Workshops veranstalten können.

    Also, schöne Grüße aus Hochgurgl
    euer Armin Riml

    • Claudia

      Hallo Armin!
      schön dass Du vom Workshop profitieren konntest und immer mit soviel Engagement dabei bist.
      danke!
      wir freuen uns auf weitere gemeinsame Workshops und v.a. demnäxt unseren Blogbeitrag ; )
      viele Grüße aus Längenfeld, Claudia

  2. Liebes Team von Ötztal.at!

    der Web2.0-Praxis-WS mit Hannes Treichl hat mir sehr gut gefallen;
    er war praxisorientiert angenehm…habe für Raiffeisen und mich wieder was gelernt… Gratluliere, Danke und schöne Grüße nach LÄ, Walter

  3. War ein SUPER interessanter Workshop, mit vielen Neuigkeiten und Anregungen; falls ÖTZTAL.at wieder so was startet bin ich selbstverständlich wieder dabei!
    Lg aus dem Süden von LÄ
    Hubsi

  4. Teresa

    Hallihallo… war ein echt interessanter Workshop und hat mir viel gebracht… habe mich zu Hause gleich hingesetzt und das gelernt versucht umzusetzten— es hat funktioniert…. was eindeutig für die Qualität des Workshops spricht. Also danke nochmal… lg aus Ibk

  5. Monika

    Liebes Ötztal.at-Team!

    Der Workshop mit Hannes war super und man konnte wieder eine Menge Neuigkeiten mitnehmen. Wäre super wenn es mit dem angedachten “Stammtisch” klappen würde. Bin auf alle Fälle mitdabei…
    Lg aus Sölden
    Monika

  6. […] Sahnehäubchen) und herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit während des gesamten Projektes und darüber hinaus! Willkommen bei ANDERS|denken!Um keine neuen Ideen zu verpassen, abonnieren Sie […]

Einen Kommentar schreiben