Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Rock im Tal – INGO DIAH

Rock im Tal – INGO DIAH

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ft69MI5uIxg

Der Längenfelder Ingo Diah sorgt für den Rock im Ötztal: rauchige Stimme, emotionale Texte und rockige Gitarren.

Auch im oetztal.at Büro erklingt Ingo Diah, immer öfter... wir freuen uns dass wir ihn so kurzfristig vor die Kamera locken konnten.

In diesem Jahr hat er bereits einige Erfolge zu verbuchen: sein erstes Solo Album „Ingo Diah“ ist eben erschienen -  in den 10  sehr persönlichen Tracks mit Namen wie Falling, Never leave me, Sunshine und der Traumballade Without you hat der Künster zum Teil selbst Erlebtes verarbeitet, und am 14. August 2010 steht das erste Ingo Diah Open Air in Längenfeld am Plan.

Wir wünschen dem Ötztaler Vollblutmusiker viel Erfolg und freuen uns auf weitere Alben, Konzerte und tolle Songs!

Keep on rockin’ Ingo!

we like das Wortspiel mit seinem Nachnamen / Künstlernamen 🙂

Alles über Ingo Diah auf http://www.ingodiah.com

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben