Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Scenebilder.at – Das war unser Winter im Ötztal

Scenebilder.at – Das war unser Winter im Ötztal

Die Partysaison in Sölden geht nun zu Ende und wir können positive Bilanz ziehen. Wie auch in den Vorjahren haben die Scenebilder Fotografen ihr Bestes gegeben um alle Partys ins rechte Licht zu rücken. Mit tollen Bildern und vielen neuen Erfahrungen geht die Saison nun zu Ende. Aber das heißt noch lange nicht dass unsere Fotografen komplett von der Bildfläche verschwinden. Immer wieder wird man Sie auf den verschiedensten Events antreffen, wo sie wieder die passenden Momente gekonnt einfangen werden.

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch bei unseren Fotografen für ihr Engagement und ihren Einsatz bedanken, denn ohne sie wäre die letzte Wintersaison nur halb so interessant gewesen.

Keine Angst! Wir haben aber auch schon ein wenig vorgesorgt und bis jetzt schon ein Lokal gefunden, in dem auch im Sommer so richtig die Fetzen fliegen. Die Area 47 bietet heiße Beats und wahnsinns Events bei denen das fotografieren doppelt soviel Spaß machen wird.
Unsere Fotografen können aber auch zu jedem anderen Event gebucht werden.

Wir sind aber auch offen für alles Neue, also bei Interesse als Partyfotograf oder auch Partylocation, einfach bei uns melden.

Wir freuen uns auf dich! Und nicht vergessen:

The next level has still started!! Mehr Bilder hier...

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben