Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Sensationeller Erfolg bei 24-Stunden WM

Sensationeller Erfolg bei 24-Stunden WM

Am 20.August wurde in Sulzbach-Rosenberg die 24H-MTB Weltmeisterschaft ausgetragen. Unter den 80 Solo Fahrern war auch in diesem Jahr der junge Ötztaler Patric Grüner am Start! Durch die harte und lange Vorbereitung in den letzten Monaten, konnte der Längenfelder seine gute Form beweisen und belegte den ausgezeichneten 4. Platz.

Er absolvierte in den 24 Stunden unglaubliche 495 km und kräfteraubende 6.600 Höhenmeter! Für Patric ging eine super Saison zu Ende, jetzt heißt es sich zu erholen und nach kurzer Pause in die Vorbreitungen für die nächste Saison zu gehen!

Besonderer Dank gilt dem eigenen Team "Freundin Carina, Papa Stefan, Onkel Klaus und Pierre Bischoff", da sie sich stets um ihn gekümmert und in harten Phasen des Rennens motiviert und gepusht haben.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben