Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Skiopening im Ötztal

Skiopening im Ötztal

Erleben Sie jetzt schon den weißen Winter und erste Schwünge im Schnee im hinteren Ötztal beim Start der Wintersaison 2015/2016 in Obergurgl-Hochgurgl und Sölden.

Das Winterskigebiet Obergurgl-Hochgurgl feiert das höchste Skiopening der Alpen vom 12. bis 22. November. Ein cooles Eröffnungsprogramm mit musikalischer Hütten-Rally auf den Skihütten sowie Opening-Party’s erwarten euch auf über 2.000 Meter in der schneesichersten Region der Alpen. Mit Eröffnung-Specials, wie ein ermäßigter Skipasstarif (zum Seniorentarif) und 20% auf Skiverleih in allen Sportgeschäften, sorgt der Diamant der Alpen für richtig gute Bedingungen die Saison zu starten.

 

Nicht nur in Obergurgl-Hochgurgl wird die kommende Skisaison eingeleitet, sondern auch Sölden eröffnet am 14. November das Winterskigebiet. Das erste Wochenende wird noch ruhiger angegangen, aber ab 21. November wird es wieder laut in den Bergen. Der Hotspot der Alpen feiert das offizielle Season Opening 2015/2016 mit gewohntem Top-DJ-Sound und natürlich jeder Menge Skivergnügen. Egal ob beim Feiern am Giggijoch oder beim Skifahren auf der Piste, für Sport und Spaß werden die besten Bedingungen garantiert.

Seid dabei und genießt die Vorfreude auf die neue Wintersaison schon jetzt im Ötztal!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben