Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Sölden Night – im Ski – WM Hotspot Garmisch

Sölden Night – im Ski – WM Hotspot Garmisch

Die Ötztaler haben wieder einmal bewiesen dass sie wissen wie man feiert und für beste Stimmung bei der Sölden Night im "Tirol Berg" in Garmisch Partenkirchen sorgt. Riesentorlauf Weltmeister Ted Ligety wurde von US Teamkollegen und Sölden Testimonial Bode Miller zu seiner Goldmedaille interviewt.

Überwältigt zeigte sich bronze Medaillegewinner Phillipp Schörghofer von der Performance seines Fansongs "The Ace of Racing" durch die Band Klimmstein, der Salzburger strahlte: "Was für eine Überraschung! Mit diesem grandiosen Empfang hätte ich nicht gerechnet.“

Die Ötztal Vertreter TVB Geschäftsführer Oliver Schwarz und Bergbahnen Sölden Geschäftsführer Jack Falkner zeigten sich höchst zufrieden mit der Feier, durch welche das Image von Sölden als Top Winterdestination und Weltcupskiort perfekt transportiert wurde.

Mehr Bilder von der Sölden Night in Garmisch...

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben