Der Blog rund um das Ötztal - Geschichten, Neuigkeiten, Menschen,...

Tolle Veranstaltung – neue Anregungen für unser Blog

Tolle Veranstaltung – neue Anregungen für unser Blog


Unsere Veranstaltung Web 2.0 Die Zukunft beginnt im Netz hat gestern (12.04.10) über 50 Besucher in den Aqua Dome gelockt. Hannes Treichl faszinierte das Publikum mit seinem inspirierenden Vortrag "Spuren hinterlassen" zu Stand und Zukunft von Social Media und Web 2.0
Zum Abschluss des Abends gab Martin Santer den Besuchern noch einige Gedanken zum Unternehmen oetztal.at und seinen Visionen für das Portal www.oetztal.at mit.
Selbstverständlich wurde auch unser oetztal superior Blog vorgestellt. Bei Wein und Knabbereien nutzten wir die Gelegenheit um Feedback und Anregungen ein zu holen - und siehe da! Unsere Idee besonderen Ötztalern eine Plattform zu bieten, interessante Menschen und Unternehmen vor zu stellen findet breites Interesse und positive Zustimmung.
Schon konnten wir zwei neue Termine zu Interviews vereinbaren - einmal wird sich ein Beitrag um Musik drehen, einmal um das kleinste Haustier der Welt.
Neugierig? Demnächst mehr auf www.oetztal-superior.at!

Liebe Grüße und einen strahlenden Dienstag,

Euer oetztal.at Team!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben