Sie befinden sich hier: Freizeit > Ausflugsziele > Sommer > Area 47 Abenteuerurlaub > 

Outdoor und Abenteuersport der Superlative im Ötztal

Die AREA 47, der ultimative Outdoor Playground

Area47
Area47
Area47
Area47

Das Ötztal und seine Umgebung hat schon seit langem Weltruf unter Outdoor Liebhabern und Adventure Sportlern, die eine uneingeschränkte Spielwiese für die unterschiedlichsten Sportarten zu Wasser, in den Felswänden und Schluchten, den Wäldern, in Schnee und Eis und in den Lüften finden.

Die Area 47 im Ötztal bietet die verschiedensten Outdoor Aktivitäten für die ganze Familie. Ein Sprung in den eigens angelegten Badesee aus 10m Höhe sorgt für einen richtigen Adrenalin Kick. Auch das Blobbing garantiert einen ganz besonderen Nervenkitzel. Für alle die sich das Ganze lieber aus der Ferne ansehen möchten, gibt es eine großzügig angelegte Liegewiese.

Im Rutschenpark der Area 47 kommt auch jeder voll auf seine Kosten. Von Der Freefall Rutsche bis hin zur Kids Rutsche ist hier alles dabei und auch die Kleinen haben hier ihren Spaß.

Neben der Water Area gibt es aber auch noch die Climbing und Outdoor Area. Mit einem Klettergarten, steilen Kletterwänden, Mega Swing und Flying Fox. Doch das ist noch lange nicht alles. Auch die geführten Canyonning, Caving und Raftingtouren sind auf jeden Fall sehenswert.