Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > Längenfeld > 

Längenfeld

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -2°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 0
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 2200
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1000
Freitag
Freitag
Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1000

Vorhersage:

Inmitten einer etwas längeren Schlechtwetterperiode beschert uns heute ein kleines Zwischenhoch einen recht annehmbaren Tag. So wird es heiter bis wolkig, und es bleibt bis zum Abend trocken.



Tendenz:

Mit den Schauern, die am Donnerstag einsetzen, erreicht uns eine Störung. Sie ist ausnehmend langsam unterwegs, so dass wir auch den ganzen Freitag noch viele Wolken und weitere Schauer über uns ergehen lassen müssen. Danach wird das Wetter wieder besser und wärmer.