Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > Längenfeld > 

Längenfeld

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 8°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 2800
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3200
Dienstag
Dienstag
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3200
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3300

Vorhersage:

Der April 2019 zeigt sich auch weiterhin von seiner gut gelaunten Seite: Nach einer sternenklaren Nacht ist es am Morgen noch der Jahreszeit entsprechend kühl, doch dann hat die Sonne ihren großen Auftritt:

Sie scheint ungetrübt vom blauen Himmel und treibt die Temperaturen am Nachmittag auf sommerliche Werte.



Tendenz:

Ab Dienstag herrscht über Mitteleuropa Tiefdruckeinfluss. Bei uns ist es mit der Sonne und den warmen Temperaturen aber nicht sofort vorbei, und das verdanken wir dem aufkommenden Föhn.