Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > Niederthai > 

Niederthai

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -4°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 400
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: -2°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 600
Montag
Montag
Temperatur: 2°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 2000
Dienstag
Dienstag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 1600

Vorhersage:

Ein Tief über Osteuropa bringt uns hier in den Alpen einen ordentlichen Wintereinbruch. Bereits in der Nacht haben Niederschläge eingesetzt, die mit wenigen Unterbrechungen den ganzen Sonntag anhalten werden.



Tendenz:

Morgen ändert sich an der feuchten Strömung noch nichts Wesentliches. Doch anschließend wandert ein großes Hoch nach Mitteleuropa und es wird – angefangen auf unseren Bergen – wirklich strahlend schön!