Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > Niederthai > 

Niederthai

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 4°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 2000
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 2400
Montag
Montag
Temperatur: 8°C
Schönwetterchance: 20%
Frostgrenze: 1900
Dienstag
Dienstag
Temperatur: -2°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 800

Vorhersage:

Der Föhn bleibt an der Alpennordseite weiterhin das wetterbestimmende Element: Während es südlich, westlich und nördlich von uns bereits regnet, trocknet er hier bei uns die Luft ab und sorgt für größere Auflockerungen. Auch die angenehmen Temperaturen bleiben uns erhalten:



Tendenz:

Gerne würden wir an dieser Stelle von einem längeren Verbleib des Hochdruckeinflusses berichten; es schaut jedoch anders aus: Das nächste Tief zieht heran; das Tief bringt uns erst Regen, dann Schnee.