Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > Sölden > 

Sölden

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3700
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 3500
Freitag
Freitag
Temperatur: 16°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 3700
Samstag
Samstag
Temperatur: 18°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3800

Vorhersage:

Bereits am Mittwoch drehte die Strömung auf Süd und es gelangte etwas feuchtere Mittelmeerluft zu uns, was deutlich an der einsetzenden Gewitterneigung zu bemerken war. Am Donnerstag ändert sich daran nicht viel: Es gibt oftmals dichte Wolken und teils gewittrige Schauer. Zwischen den Schauer- und Gewitterzellen bricht aber hin und wieder auch die Sonne durch.



Tendenz:

Am Freitag und Samstag ist es zwar nochmals bewölkt und es kann Gewitter geben; doch ab Sonntag herrscht wieder sonniges und zunehmend warmes Wetter.