Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > Sölden > 

Sölden

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 7°C
Schönwetterchance: 10%
Frostgrenze: 2600
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 8°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 2700
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 3100
Freitag
Freitag
Temperatur: 14°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3400

Vorhersage:

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns auch am Mittwoch noch erhalten! So wird es wieder nicht beständig sein. Abgesehen von vorübergehenden Auflockerungen gibt es längere Phasen mit starker Bewölkung und Schauern.



Tendenz:

Am Donnerstag und Freitag fängt sich das Wetter dann wieder: Es wird sonniger und wärmer, nachmittags besteht aber noch Schauergefahr.

Schönwetter erwartet uns dann ab Samstag: Es wird heiter und trocken bei ansteigenden Temperaturen. Richtig gewittrig wird erst am Montag wieder.