Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Neuigkeiten > 

Neuigkeiten

aus dem Ötztal

Winteropening in Obergurgl-Hochgurgl

Am 16.11.2017 beginnt die Skisaison in Obergurgl-Hochgurgl
mehr Informationen

Buch Südwand von Hansjörg Auer

Vom Free-Solo-Kletterer zum Profibergsteiger
mehr Informationen

Wintersperre Timmelsjoch Hochalpenstraße

Seit 04.11.2017 geschlossen...
mehr Informationen

Gemeinsamer Skipass Sölden & Obergurgl-Hochgurgl

Ab der Wintersaison 2017/2018 bieten Sölden und Obergurgl-Hochgurgl ab einem 3-Tages-Skipass den gemeinsamen Skipass, die Pow(d)er Card, an.
mehr Informationen

Startschuss für lange Skisaison in Sölden

Gletscher, Höhenlage und Niederschlägen sei Dank läuft der Skibetrieb am Rettenbachgletscher bereits auf Hochtouren. Ende September gehen dort alle...
mehr Informationen

AQUA DOME: MULTI-MILLIONEN-FACELIFT FÜR RUNDUM ERNEUERTEN FAMILIENBEREICH

Der AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, Tirols Vorzeige-Resort der VAMED Vitality World, hat 5,8 Millionen Euro in seine Alpen Arche Noah investiert....
mehr Informationen