Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > 

Wetter im Ötztal in Tirol

aktuell & übersichtlich

Längenfeld

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 700
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 10°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 2500
Dienstag
Dienstag
Temperatur: 11°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 2600
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 12°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 2500

Vorhersage:

Ein starkes Hoch bestimmt zusammen mit trockener Luft unser Wetter: Das Ergebnis ist ein Frühlingstag, wie er toller nicht sein könnte: Es bleibt von Sonnenaufgang bis zum Untergang strahlend schön mit nur kleinen, harmlosen Quellwolken am Nachmittag. Dazu gibt es sehr angenehme Temperaturen.



Tendenz:

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns erhalten. So erleben wir noch eine ganze Reihe von durchwegs sonnigen, trockenen Tagen bei frühlingshaften Temperaturen!

Wochenwettershow

Die Wochenwettershow jeden Dienstag neu mit den aktuellen Informationen aus dem Ötztal.
mehr Informationen

Haiming

Die Wettervorhersage für Haiming.
mehr Informationen

Oetz

Die Wettervorhersage für Oetz.
mehr Informationen

Sautens

Die Wettervorhersage für Sautens.
mehr Informationen

Umhausen

Die Wettervorhersage für Umhausen.
mehr Informationen

Niederthai

Die Wettervorhersage für Niederthai.
mehr Informationen

Längenfeld

Die Wettervorhersage für Längenfeld.
mehr Informationen

Gries

Die Wettervorhersage für Gries.
mehr Informationen

Sölden

Die Wettervorhersage für Sölden.
mehr Informationen

Vent

Die Wettervorhersage für Vent.
mehr Informationen

Obergurgl

Die Wettervorhersage für Obergurgl.
mehr Informationen