Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > 

Wetter im Ötztal in Tirol

aktuell & übersichtlich

Huben

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 10°C
Schönwetterchance: 70%
Frostgrenze: 3500
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 16°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 3400
Dienstag
Dienstag
Temperatur: 16°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 3300
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 17°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 3200

Vorhersage:

Bei dieser Wetterlage sollte man das Wetter eigentlich anhalten können, wenigstens für einige Tage! Aber schon die alten Griechen wussten: „Alles ist im Fluss" – und das gilt insbesondere für das Wetter! Der Vormittag ist noch eher annehmbar, ab Mittag überwiegen aber die Wolken und nachmittags kommen Gewitterschauer auf.



Tendenz:

Am Dienstag kann sich ein Zwischenhoch durchsetzen: Es ist klein, aber kräftig und sorgt für einen schönen Sommertag. Doch dieses Hoch ist leider nur kurzlebig: Die nächste Kaltfront erreicht uns schon am Mittwoch.

Wochenwettershow

Die Wochenwettershow jeden Dienstag neu mit den aktuellen Informationen aus dem Ötztal.
mehr Informationen

Haiming

Die Wettervorhersage für Haiming.
mehr Informationen

Oetz

Die Wettervorhersage für Oetz.
mehr Informationen

Sautens

Die Wettervorhersage für Sautens.
mehr Informationen

Umhausen

Die Wettervorhersage für Umhausen.
mehr Informationen

Niederthai

Die Wettervorhersage für Niederthai.
mehr Informationen

Längenfeld

Die Wettervorhersage für Längenfeld.
mehr Informationen

Gries

Die Wettervorhersage für Gries.
mehr Informationen

Sölden

Die Wettervorhersage für Sölden.
mehr Informationen

Vent

Die Wettervorhersage für Vent.
mehr Informationen

Obergurgl

Die Wettervorhersage für Obergurgl.
mehr Informationen