oetztal.at
oetztal.at

Alpengasthof am Feuerstein

in Huben bei Längenfeld

Grüß Gott am Feuerstein!

...hoch über dem Talboden von Längenfeld, inmitten der Natur, ist aus der ehemaligen Sattelalm das neue ultimative Ausflugs- und Verweilziel im Ötztal entstanden. Ein Ort mit einem besonderen Flair. Ein magischer Ort, an dem die Kraft der Natur in all seiner Vielfalt zu spüren ist. Wir laden Sie ein, uns auf der Alm zu besuchen, das besondere Ambiente zu genießen und sich von uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Ob mit dem Rad entlang der beleuchteten Mountainbikestrecke oder als Wanderer – Nordic Walker den Sagenweg hinauf.

Highlight Sagenweg:
Über drei Kilometer zieht sich diese entdeckungsreiche Reise voller Sagen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern und zum Träumen anregen.

Neben den wöchentlichen Events ist der Feuerstein noch idealer Schauplatz für familiäre Feste wie zum Beispiel Hochzeiten oder Taufen gefeiert.

next
prev