Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > 

Wetter im Ötztal in Tirol

aktuell & übersichtlich

Vent

Vormittag
Vormittag
Temperatur: -5°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 400
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: -6°C
Schönwetterchance: 50%
Frostgrenze: 800
Mittwoch
Mittwoch
Temperatur: 1°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 2300
Donnerstag
Donnerstag
Temperatur: -3°C
Schönwetterchance: 30%
Frostgrenze: 880

Vorhersage:

Am Dienstag setzt sich wieder Hochdruckwetter bei uns durch! Dichtere Wolken erwarten uns daher nur am Morgen, auch ein paar letzte Schnee-flocken können dann noch ihren Weg zur Erde finden; später lockert es auf und bleibt bis zum Abend trocken.



Tendenz:

Die kommenden Tage zeigen sich vom Wetter her ganz passabel: Es gibt zwar einiges an Wolken, aber nur selten Schauer und zeitweise scheint auch die Sonne.

Wochenwettershow

Die Wochenwettershow jeden Dienstag neu mit den aktuellen Informationen aus dem Ötztal.
mehr Informationen

Haiming

Die Wettervorhersage für Haiming.
mehr Informationen

Oetz

Die Wettervorhersage für Oetz.
mehr Informationen

Sautens

Die Wettervorhersage für Sautens.
mehr Informationen

Umhausen

Die Wettervorhersage für Umhausen.
mehr Informationen

Niederthai

Die Wettervorhersage für Niederthai.
mehr Informationen

Längenfeld

Die Wettervorhersage für Längenfeld.
mehr Informationen

Gries

Die Wettervorhersage für Gries.
mehr Informationen

Sölden

Die Wettervorhersage für Sölden.
mehr Informationen

Vent

Die Wettervorhersage für Vent.
mehr Informationen

Obergurgl

Die Wettervorhersage für Obergurgl.
mehr Informationen