Sie befinden sich hier: Tourismus > Service > Wetter > 

Wetter im Ötztal in Tirol

aktuell & übersichtlich

Sölden

Vormittag
Vormittag
Temperatur: 3°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 2300
Nachmittag
Nachmittag
Temperatur: 9°C
Schönwetterchance: 80%
Frostgrenze: 2500
Sonntag
Sonntag
Temperatur: 4°C
Schönwetterchance: 40%
Frostgrenze: 1900
Montag
Montag
Temperatur: 0°C
Schönwetterchance: 60%
Frostgrenze: 1300

Vorhersage:

Heute am Samstag erleben wir einen Tag, wie er im März kaum noch schöner werden kann:

Der Morgen wird sonnig, klar und noch recht frisch. Doch entfaltet die Sonne jetzt schon die gleiche Kraft wie Mitte September, und so wird es untertags für die Jahreszeit erfreulich warm.



Tendenz:

In nächster Zeit bleibt es wechselhaft: Zeitweise scheint die Sonne, dann gibt es wieder Phasen mit starker Bewölkung und ein paar Schauer. Die Temperaturen sinken.

Wochenwettershow

Die Wochenwettershow jeden Dienstag neu mit den aktuellen Informationen aus dem Ötztal.
mehr Informationen

Haiming

Die Wettervorhersage für Haiming.
mehr Informationen

Oetz

Die Wettervorhersage für Oetz.
mehr Informationen

Sautens

Die Wettervorhersage für Sautens.
mehr Informationen

Umhausen

Die Wettervorhersage für Umhausen.
mehr Informationen

Niederthai

Die Wettervorhersage für Niederthai.
mehr Informationen

Längenfeld

Die Wettervorhersage für Längenfeld.
mehr Informationen

Gries

Die Wettervorhersage für Gries.
mehr Informationen

Sölden

Die Wettervorhersage für Sölden.
mehr Informationen

Vent

Die Wettervorhersage für Vent.
mehr Informationen

Obergurgl

Die Wettervorhersage für Obergurgl.
mehr Informationen